Sauna allein?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass er Saunaclub meint, denn da treffen sich Leute zum Sex haben. Ich nehme an er meint eine Sauna im normalen Schwimmbad, Therme usw. Da geht man hin um sich zu entspannen und denkt nicht an Sex. Wer da Sex hat und erwischt wird kriegt in der Regel Hausverbot. Die Sauna ist normalerweise gemischt oder an einzelnen Tagen nur für Frauen. Reine Männersaunen gibt es kaum noch in Deutschland weil die ein Ruf als Schwulentreff hatten. Bei 90 Grad und eventuell Aufguss hat man andere Gedanken als an Sex zu denken. Tagsüber sind ca. 80 % Rentner. Frauen auch eher in Minderheit oder nur mit Partner. Gegen Abend kommen vielleicht noch jüngere dazu oder am Wochenende, da ist es allerdings auch voller.

Ich wüsste nicht was du da für Probleme hast. Wenn er alleine geht wohl deshalb weil du ein Problem hast mitzugehen? Ist ja nicht schlimm, meine Frau geht auch nicht und lässt mich alleine da hin gehen. Eine solche Freiheit muss man in der Partnerschaft haben.

Man sitzt nur in der Saunakabine auf ein Handtuch nackt, duscht sich ab und hat dann ein Badetuch oder Bademantel um.

Also erst einmal braucht er deine Erlaubnis nicht.

Und dann geht er in die Sauna nicht in eine. swingerclub oder einen Puff.

Die Sauna ist Wellness, da schwitzt man und entspannt.

Und da ist überhaupt nichts sexuelles.

Wenn du so ein geringes Selbstwert hast, dass du dich damit unwohl fühlst, dass dein Freund in die Sauna geht, dann solltest du dringend daran arbeiten.

Und dein Wert oder der Wert eurer Beziehung wird nicht dadurch bestimmt das dein Freund sein Leben einschränkt damit du dich wohl fühlst.

Aber du solltest deine Persönlichkeit soweit entwickeln, dass du und deine Ängste deine. Partner und die Beziehung nicht belasten

Hi

kann ich iwie nachvollziehen, die meisten Leute gehen glaub ich nicht in die Sauna um wen kennenzulernen. Man unterhält sich zwar mal aber in der Regel ist man da max. ne viertel Stunde und geht dann wieder. (So ist es zumindest bei mir

Hättezt du Angst das irgendwas passiert zwischen deinem Freund und noch wem?

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

azadt22
Fragesteller

Diese Sauna ist für Sex gedacht wir sind Stammkunden dort.

Erklaerbear07  21.05.2024, 10:14
@azadt22

Und er will da allein hingehen? Wenn du keinen Bock auf sowas hast und auch schon mit ihm darüber gesprochen hast würd ich Schluss machen

azadt22
Fragesteller
@Erklaerbear07

Er sagt er möchte nur chillen dort.

deswgen fühle ich mich Ned wohl.

Weil es eine Sex Sauna ist

Solche Freiheiten gehören doch zu einer Beziehung dazu. Was würdest du denn sagen, wenn du allein ins Schwimmbad möchtest und er will nicht, dass du gehst? Da kann doch nichts passieren. Er wird schon nicht über andere Frauen herfallen 😉 Man geht in die Sauna um zu entspannen.

azadt22
Fragesteller

Die Sauna ist nur für Sex gedacht.
da kommen Leute hin die Sex haben wollen

AtropaBella  21.05.2024, 09:58
@azadt22

Du meinst vielleicht Sauna Clubs - da vielleicht, kenn ich mich nicht aus.

In den normalen Saunen in Thermen ist Geschlechtsverkehr verboten und wer irgendwie in die Richtung handelt, fliegt sofort raus! Das hat null mit Sex zu tun. Frag ihn mal, in welche Sauna er gehen will!

TorDerSchatten  21.05.2024, 10:15
@azadt22

Was für ein Quatsch! Ich geh seit 8 Jahren regelmäßig in die Sauna und da findet nichts sexuelles statt!! Wer sowas macht fliegt mit hausverbot raus

Es schlicht akzeptieren. Er geht ja nicht in den Puff. Ich gehe auch 1x die Woche in die Sauna. Und zwar einzig und allein weil es mir gut tut, es gesund ist und ich mich sehr wohl fühle danach. Das man dort eben nackt ist, ist halt so und sehe ich als völlig normal an. Ich zumindest gehe ohne sexuellen Hintergrund in die Sauna und für die Menschen die ich dort erlebe gilt das auch.