Saugen am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja Saugen ist ok weil.... 79%
Andere Meinung 13%
Nein Saugen ist nicht ok weil... 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Saugen ist ok weil....

Das finde ich ganz toll, das du dir darüber Gedanken machst.

Ich denke es okay, es gibt ja einen Grund dafür.

Ich werde später auch saugen, meine Nachbarn haben kein Problem damit.

Ja Saugen ist ok weil....

Da wo ich wohne bohren sogar Leute am Sonntag und niemand beschwert sich.

Och sauge übrigens auch Sonntags und ich gehe auf morgens um 5 oder abends um 23 Uhr duschen, das interessiert keinen Menschen

Ja Saugen ist ok weil....

Der Sonntag verbietet nicht das Staubsaugen außerhalb der Nachtruhezeiten und so laut sind Staubsauger auch nicht, dass man es im ganzen Haus hört.

Nein Saugen ist nicht ok weil...

Der Sonntag ist ein ruhiger Tag, ebenso wie der Tag Gottes. Alles, was laut ist, ist unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Saugen ist ok weil....

Ist ein Tag wie jeder andere. Nur nicht saugen vor 10 Uhr und nicht nach 20 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung