Sauer wegen Flughafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr stillschweigend ein Fahrangrbo5 erwartet haben?

Naja, wenn alle verrentet sind aber schon noch fit sind und jetzt vol Trauerfall nicht vollkommen geschockt sind (es kommt halt auf die Familie insgesamt an und wie sehr die das mitnimmt), dann wäre es vermutlich schon nett gewesen und ich kann irgendwo nachvollziehen, dass die sich das gewünscht hätten.

Ich persönlich würde es nicht erwarten, weil ich schlicht in der Regel keinerlei Gefallen erwarte, außer welche die wirklich klar verabredet sind oder wenn die Person selbst immensen Wert darauf legt, dass andere es bei ihr tun (natürlich solange es im Rahmen des Möglichen ist).

Was ich aber niemals verlangen würde (und auch bei anderen kritisch betrachten würde) wäre, dass die wollen, dass andere sich freinehmen, um mich irgendwohin zu bringen.

Das kann man nicht erwarten. Auch fahren viele nicht gerne in den Nachtstunden.