Saturn Spedition?

5 Antworten

Weil die Spedition das auch erst einmal planen muss. Die fahren nicht für einen Fernseher los.

Und der Termin soll ja auch mit dir abgestimmt werden - wenn man mit einem Großgerät vor deiner Tür steht und niemand da ist, kann das nicht einfach bei der nächsten Postfiliale oder beim Nachbarn abgegeben werden....

bei sperrigen Sachenist das normal, dass Speditionen vorher anrufen, sonst müssten die die Geräte wieder mitnehemn, wenn keiner da ist, und die fahren nicht gerne die Sachen hinund her, nehmen schließlich auch viel Platz weg

Die sammeln Stückgut, wenn dann genug für die Strecke zusammen ist, fahren die los. Dann bekommst Du einen Anruf und den Fernseher, gut ist!

Die 1-3 Tage Geduld solltest Du jetzt noch aufbringen, Du wirst das überleben!

Kommt mein TV dann 1 tag nach dem anruf ?

0
@CR7Fanboy

Das werden die Dir am Telefon sagen! Ich bin kein Hellseher!

0

Ist eine Spedition verpflichtet mir eine Zeit zu nennen, wann die ungefähr liefern bzw. bis wie spät sie arbeiten?

Ist eine Spedition verpflichtet mir eine Zeit zu nennen, wann die ungefähr liefern bzw. bis wie spät sie arbeiten?

Ich habe bei einem Möbelhaus etwas bestellt und einen Liefertag bekommen. Für die Uhrzeit solle ich doch bitte einige Tage vor Liefertermin eine Telefonnummer anrufen. Da geht aber nie jemand ran, Anrufbeantwortet gibt es nicht. Lieferadresse ist eine leere noch unbeheizte Wohnung, in der ich mich nicht den ganzen Tag aufhalten kann. Ich weiß ja auch gar nicht wie spät die anfangen und wann sie Feierabend machen. Ein Zeitraum von 4 oder 5 Stunden würde mir ja reichen.
Zusatz:

1) Ich habe von der Spedition nichts außer die Nummer. Nicht einmal den Name.
2) Meine Handynummer haben die. Aber wer weiß ob die einfach wieder fahren oder mich vorher anrufen?

...zur Frage

Ich habe mir am Montag Nachmittag bei Saturn ein Handy bestellt. Dort stand Lieferung in 3-5 Werktagen. Wann kommt es an?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spedition von Saturn?

Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit der Spedition von Saturn gemacht. Ich habe einen Fernseher per Standardlieferung online bei Saturn bestellt. Gestern kam eine Versandbestätigung und das eine Spedition sich bei mir melden würde. Nur wurde vorher keine Spedition erwähnt. Kennt sich hier jemand damit aus? Weiß jemand wie lange diese Spedition braucht zum liefern? Bzw. wann sie sich meldet? Vielen Dank

...zur Frage

Spedition und Nachnahmezahlung?

Hallo zusammen, habe bei einem großen Versandhaus etwas bestellt. Wird von einer Spedition geliefert; muss ich an die direkt Nachnahme zahlen, oder wie wars bei euch?

DANKE

...zur Frage

Saturn Eigenmarke KOENIC!Was ist das?

Hallo, ich suche derzeit einen Kühlschrank und bei Saturn war heute im Laden einer im Angebot der mir super gefiel. Aber dann sah ich die Marke... KOENIC...der Verkäufer sagte mir das das die neue Saturn Eigenmarke sei.

Kennt ihr diese Marke, glaubt ihr dass man die kaufen kann und habt ihr evtl Erfahrungen schon damit???MFG

...zur Frage

DHL 2 Personen Service Anrug

Hallo und zwar habe ich mir am Montag einen TV bestellt der mit dhl 2 Personen Service kommen soll. Letzter Stand ist, dass das Paket in Ludwigsau gestern um 8 Uhr bearbeitet wurde. Habe schon oft erlebt das die sendungsverfolgung spinnt und nicht richtig angezeigt wird. In der Mail stand, dass ich angerufen werde von der Spedition um einen Liefertermin auszumachen. Es hat sich aber noch keiner gemeldet. Kann es sein das die liefern ohne einen Termin auszumachen? Und vielleicht sogar heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?