Saturn Abholung?

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass der Monitor schon im Markt ist, aber halt noch nicht gesichtet.

Saturn bekommt täglich mehrere Pakete geliefert, die kommen alle ins Lager und dann muss jemand gucken was in den Paketen ist (also den Barcode scannen). Wenn dein Monitor dann dabei ist, bekommst du die Mail wegen der Abholung.

Wenn jetzt aber ein paar Mitarbeiter krank sind, entweder in der Versandabteilung am Großlager oder im Saturn bei dir, dann kann sich das alles etwas verzögern.