DHL Sperrgut wurde nicht abgeholt - was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal auf diese DHL Seite...ganz unten, hat man 2x die Möglichkeit etwas anzuklicken...es erscheint bei beiden Möglichkeiten die gleiche Tel.Nr. musst mal testen.... (War ihr Thema nicht dabei)

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html

hereinmuc
Fragesteller

Danke für die Info!

Das Problem mit der Option ist, dass das in der Bearbeitung dann solange dauert wie das Paket unterwegs wäre - mindestens, weil als zeitlich ohne Dringlichkeit eingestuft...