DHL Expresssendung wurde nicht abgeholt abgabe möglich?

2 Antworten

Im Briefkasten haben Express-Sendungen nichts zu suchen. Die Laufzeit würde sich deshalb deutlich verlängern.

Bei der Post könntest du es abgeben, wird aber heute nicht mehr dort abgeholt und weitertransportiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hansi808
Fragesteller

Nicht,wenn es morgen um 9 Uhr geleert wird. Bis zu nächsten Abholung am Montag ist dass sicherlich schneller

lilatrudi  08.04.2022, 19:04
@hansi808

Nee, wenn du es in den Briefkasten wirfst, dauert es eine gewisse Zeit, bis die Sendung vom Briefdienst an DHL -Express übergeben wird. Vor Montag passiert da gar nix.

Warum willst Du die Sendung selbst zur Post schleppen? Du bezahlst für die Abholung, also ruf bei DHL an und mach ihnen Feuer unterm A....