Satire, kann jemanden eine Interpretation zu dieser Karikatur schreiben, verstehe es nicht?

4 Antworten

Da genießt offensichtlich jemand seinen Urlaub am Traumstrand und schwärmt von einem respektvollen Umgang mit den Einheimischen, die ebenso offensichtlich durch Zaun und Stacheldraht davon abgehalten werden, genau diesen Strand zu betreten.

Hacker48  13.09.2022, 21:14

Von den bisherigen Antworten gefällt mir die Formulierung am besten. 👍

Die Personen sprechen davon, wie wichtig es sei, respektvoll mit den Einheimischen umzugehen. Gleichzeitig schotten sie sich mit Stacheldraht von ihnen ab. Sie interessieren sich also nicht für die Probleme der Einheimischen.

Das ist Satire mit dem Holzhammer. Wenn du das nicht verstehst! ...

Sie sitzen dort eingezäunt und glauben partnerschaftlichen Urlaub mit den Einheimischen zu machen