Satellite auf einmal weg?

3 Antworten

da war die Batterie der Drohne wohl alle.

Wahrscheinlich durch die Reflexion von der Sonne. Die Solarpanele an Sateliten reflektieren das Sonnenlicht, welches draufscheint, kommt es zu einer Drehung – wird das Licht in eine andere Richtung reflektiert und mehr wie davor.

Das wäre eine Antwort, da ich nicht weiß um was für ein Satelliten-Modell es sich handelt, kann ich nicht konkreter antworten.

Tesanox
Fragesteller

Das ding ist so wie ich es verstehe ist halt das es sich nicht einfach in eine komplett andere richt fliegt ohne wendekreis und dann einfach kurz nach ner halben sekunde verschwindet

Vielleicht ist er mit einem Asteroid kollidiert. ^^

Tesanox
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber denn würde es ja halt nicht kurz weiter "leuchten" und dann erst verschwinden