Satanismus und Orden?
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Gibt es solche Orden und Logen wirklich?
Ich kenne von Namen her den Chaos Orden und die Saturn Loge. Aber ist dann das Prinzip eines Ordens bzw. einer Loge nicht hinfällig, wenn ein Außenstehender den Namen kennt? Oder denkt ihr das sind alles Verschwörungstheorien und die Welt wie wir sie kennen, funktioniert genauso, wie sie uns gezeigt wird? Ich bin mir da sehr unsicher und will nicht in gewisse Schwurbelkreise hineingeraten.
3 Antworten
jaa
solche Gruppen sind fast allgegenwärtig
hab mal für einen freimaurer gearbeitet
dessen investor wurde in seinem heimatland wegen sexuellem übergriff gesucht
(hatt ein mitarbeiter herausgefunden als er ihn geporüft hatte weil er komisch rüberkommt etc)
jaa
es ist wie eine pyramide
und jeder ist der sklave des andderen
selbst ist man wertlos bekommt aber trotzdem verbindungen
und später wird einem einen glauben eingetrichtert
Wir reden hier aber von höchstfoorm manipulation so vonwegen
wenn du uns verratest wirst du 4 geteilt oder sowas
also die kenne keinen spass
wissen selbst nix und sind sklvaen
bis sie die höchsten ränge erreichen und auch dann sind sie noch sklaven
sie alle wollen nur macht und reichtum gegen ihre seele
und das bekommen sie auch..
wenn dich das interessiert dan nCheck mal DMX
er hatt seine SEELE der industrie verkauft ABER wollte sie dann zurück!
Ja DMX hab ich so am Rande bisschen mich mal informiert. Also das es solche Hollywood Satanisten gibt ist ja offensichtlich. Die Branche versucht ja immer mehr den Satanismus in die Popkultur zu bringen. Was sonst Aleister Crowley gemacht hat, machen jetzt halt die Popstars.
ja klar..
ich kenne mich aus mit dem müll
und es hatt unvorstellbare dimensionen
deutschland schweiz österreich belgien
hatt alles seit jahrhunderten verankerte strukturen des rituellen missbrauchs
aber wenn dich sowas juckt dann musst du auf telegramm
über all sonst ist die zensur zu gross
und wenn du dort recherchierst - mach dich darauf gefasst traumatisiert und verändert zu werden
ich fand ja vorallem den kampf zwischen klagemauer.tv und SRF interessant mit ihren gegenseitigen battles bezüglich SATANICPANIC
ja ich schaue mir immer die videos von Alexander Stier an. Er war Teil mehrerer Orden und Logen, u.a. halt der Saturnloge. Er ist dann ausgestiegen und erzählt halt immer von seinem Pakt mit dem Teufel, wie das in den Orden lief und auch sehr sehr viel über Spiritualität und dem Satanismus als Popkulturbewegung und als Religion. Wer Satan in den Religionen wirklich ist und sowas halt, sehr interessant. Er meinte auch es gibt viele Rituale bei denen, die einfach nur zur Einschüchterung praktiziert werden. Da ist lebendig im Sarg begraben zu werden das harmloseste. Wenn man sich vor allem mit Sexritualen mal beschäftigt, schon sehr beängstigend aber auch interessant. danke dir für die tipps
hier geht es auch darum einen ORT zu schaffen an dem negative energie herrscht und angezogen wird
deswegen werden immer an den selben orten schwarze rituale gemacht
um dann mit den wesen in verbindung zu treten die man will
schon könig salomon ober freimaurer hatt einen ring geschmidet mitdem er angeblich dämonen zwingen kann sich Ihm zu unterwerfen
darauf kommt auch das buch
La dragoun rouge
der rote drache (hannibal)
eben - geht um dämonen
aber wenn es um dämonen geht finde ich CERN mit seinen portal öffnungen interessanter
gab auch mal einen typen der solche weseen sichtbar machen konnte
hatte eine maschine erfunden - ist aber sofort verschwunden der typ
aber die bilder sind hart abstrakkte psychotische dämonkunst
Alles hinter verschlossenen Türen und unter Geheimhaltung... irgendwie schade haha. Die eine Seite von mir will wissen was da überall abgeht und die andere Seite will nichts davon erfahren, um nicht zerstört zu werden.
danke dir für deine Buchtipps, schaue mal ob ich an eins rankomme
ist nicht unbedingt ein tipp sondern eher die basis des gesamten kults
najah - ich stelle mir eher die frage
kann ich mich nur selbst retten oder auch diesen immer verdammteren ort?
Also Kindermissbrauchende satanische Sekten, die sämtliche Behörden infiltriert haben um Beweise zu verstecken, gibt es NICHT.
ne nicht unbedingt, aber Satanistische Logen die in Hollywood die Fäden ziehen in der Unterhaltungsbranche?
Ich denke sowas gibt es. Momentan gibt's auf Youtube einen hype um Bohemian grove wo anscheinend die elite Rituale abhält und menschenopfer bringt.
Aber da passt was für mich einfach nicht. Wenn es solche Gruppen gibt, wieso wissen wir dann davon? Gibt es dann nicht eher Gruppen die viel mehr Einfluss und Kontrolle haben, von denen wir nichts wissen sollen und nichts wissen können? Oder denkt man da einfach wieder zu kompliziert... es ist so ein spannendes thema
Naja irgendwann kommt alles ans Tageslicht. Z. B Scientology ist eine sehr gefährliche Sekte mit sehr viel Macht und trotzdem weiß man sehr viel über sie und kennt auch prominente wie Tom Cruise die dieser Sekte angehören.
Ja du hast recht, quasi ist es nichts anderes als eine Sekte.
Richtig. Scientology ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass sich besonders große Gruppen und ihre Taten nicht geheim halten lassen.
Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Bohemian Grove und Scientology: bei Scientology gibt es Beweise. Bei Bohemian Grove nur Spekulationen.
Glaub nicht alles was du auf Youtube siehst. Die Satanic Panic war auch vor Jahrzehnten im Hype. Aber Beweise für die erzählten Geschichten gibt es bis heute nicht.
Also beschatten sich die Mitglieder teilweise gegenseitig? Aber stehen die auch wirklich hinter deren Ideologie? Also gut ich weiß nicht, ob die Freimaurer an Hexerei und Spiritualität glauben, aber bei den Satanischen Orden soll das sehr wichtig sein. Ich frage mich nur, ob wirklich alle Gradhohen Mitglieder auch wirklich daran glauben