Sat anlage, nachbar streit

2 Antworten

Ruhig Blut. Die hat gar nix zu melden! Punkt!

dracana
Fragesteller

das sagst du so leicht, der überstand ist auf ihr grundstück.

und auf nen nachbarschafts streit hab ich auch keine lust

Die 2 cm zu euch rüberholen ist eine gute Idee. Vielleicht könntet ihr eurer Nachbarin auch vorschlagen, dass sie sich an eure Schüssel mit ranhängt, ihr müsstet dann zwar eine kleine Änderung an der Anlage vornehmen, aber der Frieden könnte dadurch gewahrt werden.

dracana
Fragesteller

hallo,

leider hat sich vorhin bei einem weiteren gespräch herrausgestellt das die person absolut nicht auf eine gütliche einigung aus ist, es ist absolut nicht miteinander verhandelbar für einen kompromiss

macqueline  12.04.2013, 06:56
@dracana

Das tut mir leid für euch! Da gibt es wohl nur eins: Orgelmusik, vorzugsweise Bach.