Sara SSD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Stecker

Der große kommt aus dem Netzteil, der kleine ist ein Kabel den du ans Mainboard und an die Ssd

Es muss dafür einen Platz im Computer geben. Dort einlegen, gegebenenfalls anschrauben, SATA Stecker an SSD anschließen- fertig

hans39  18.01.2024, 10:10

Bei einem PC wird in der Regel des weiteren ein 2,5 " auf 3,5 " Rahmenadapter benötigt.
Bei einem Laptop jedoch nicht.

Hallo,

da brauchst du zwei Kabel. Einmal ein SATA Kabel. Dieses geht zum Mainboard. Und dann noch einen Anschluss vom Netzteil her für den Strom.
Idealerweise die SSD noch im Gehäuse festschrauben.

LG