Zu langsame ssd?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das du das Betriebssystem UND das Spiel auf der SSD hast.

SSDs sind zwar fortschrittlicher als Hdds aber haben offenbar immer noch dasselbe Problem wenn gleichzeitig daten gefordert werden. Wenn also Spiel und OS gleichzeitig etwas wollen hast du einen Lag.

Je nach SSD kann auch der Cache überlaufen und dann ultimativ bremsen

Lg

Dhgjek
Fragesteller

Kann man den löschen?

Usj89  30.10.2022, 16:16
@Dhgjek

Nein das hängt mit der Bau Art zusammen. Je mehr Daten übertragen werden, desto mehr Cache ist vorhanden. Wenn der voll ist, bricht die Übertragung ein