Sapphire Pulse Readon RX 6700 XT kompatibel mit Ryzer 7 2700X und Asus Prime B450 AII Mainboard?

Prozessor hat 8 Kerne mit 3,7GhZ und max 4,35 GhZ Boost. Laut dem ein oder anderen Bericht sollte er aufgerüstet werden und zu Schwach sein für die Grafikkarte

3 Antworten

Sollte in 1440p eig reichen. In full HD wäre die CPU wohl zu langsam. Wobei warzone Recht CPU lastig ist. Also eine Aufrüstung für 115€ auf den 5600 würde nicht schaden (zumal du in niedrigen Details spielen willst - geht also wieder zu Lasten der CPU)

Lg

Hallo,

die Grafikkarte ist kompatibel mit dem Setup. PCIe ist auf- und abwärtskompatibel. Merkliche Leistungseinbussen gibt es zwischen 3.0 und 4.0 hier nicht.
Für 1440p ist die Grafikkarte mit dem Prozessor eine solide Kombination. Eventuell dann mal über ein Upgrade des Prozessors auf einen Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700x nachdenken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sollte reichen aber würde aufjedenfall überlegen auf den ryzen 7 5700x oder so zu aufrüsten

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.