wie viel fps fn 500€?

1 Antwort

Habe selber eine gtx1650 und komme bei niedrigen bis mittleren Einstellungen auf 75FPS (habe nen 75Hz Monitor)

Empfehlen würde ich die Karte aber keinem mehr, schlechter Preis für die Leistung die die Karte hat (zu wenig für aktuelle AAA-Titel in FHD).

Dann lieber die rx6600 von AMD. CPU kannst du lassen, dazu am besten ein Gigabyte B550 Gaming X DDR4, reicht absolut aus für einen R5 5600.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.