Santiano echte piraten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Keines der Bandmitglieder ist ein Pirat. Sie sind Musiker, und zwar verdammt gute!

FelixFoxx 16.12.2016, 13:04

Danke für den Stern.

0

Das sind alles die Piraten von der Crew von Kapitän Iglo und fangen Fischstäbchen auf den 7 Weltmeeren 

Das sind Sänger bzw. Musiker und keine Piraten.
Die jagen höchstens Matjes auf dem Hamburger Fischmarkt oder in Carolinensiel.

Gut, dass Du nicht nach der Gruppe "Dschingis Khan" fragst....

Grüße, ----->

Hrakiry 29.11.2016, 08:54

jetzt hast du mich neugirieg gemacht. waren die auch piraten?

0
PoisonArrow 29.11.2016, 08:59
@Hrakiry

Du meinst, weil die auf Dschingi´s Kahn gefahren sind..?

Glaube nicht, dass sie Texte / Melodien geklaut haben.... das wäre ja schließlich auch Piraterie.

Mehrere Theorien möglich...

Wer schlecht in Mathe ist und einen Kreisinhalt berechen will, der
muss u.U. auch pi raten...

Grüße, ----->

3

Das ist als würdest du fragen, ob Oonagh wirklich Elbin ist, weil sie ja auf elbisch singt.
Nein sind und waren sie nicht. Sie singen nur über das Seefahrertum

tanzella 29.11.2016, 08:20

super Kommentar! Made my day :)

0

hast du das etwa wirklich ernst gemeint deine Frage oder wolltest du uns nur belustigen hahahaha

Das sind höchstens Internet-Piraten haha

Wie kommst du darauf, dass das Piraten sein sollen??? Einfach mal googeln!

Keine Piraten.

Was möchtest Du wissen?