Santiano echte piraten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines der Bandmitglieder ist ein Pirat. Sie sind Musiker, und zwar verdammt gute!

Danke für den Stern.

0

Das sind Sänger bzw. Musiker und keine Piraten.
Die jagen höchstens Matjes auf dem Hamburger Fischmarkt oder in Carolinensiel.

Harvest Moon - Geschichten zweier Städte - Katzenglocke weg?

Jaa, ich habe seit heute (bzw. gestern, je nachdem wie man es nimmt) Harvest Moon - GzS und habe auch ein Kätzchen.

Ich habe mir bei einem der Drillingen die Glocke gekauft und auch mit meiner Katze gespielt, dann habe ich sie auf den Boden liegen gelassen und bin schlafen gegangen.. Und jaa, jetzt finde ich sie nicht mehr. ^^"

Ist sie jetzt weg und muss ich sie neu kaufen? Oder ist es einfach so dass man sie finden muss? (Falls es wichtig ist: Ich wohne in Bluebell)

...zur Frage

Wolf als Jagdhund?

Seit Generationen wird in unserer Familie gejagt und bis jetzt wurde von meinen Ur-Großvätern bis zu meinem Vater normale Jagdhunde als Gehilfe benutzt. Ich bin zwar zum Teil in der Stadt aufgewachsen, jedoch lebe ich schon seit vielen Jahren auf dem Land und würde bzw. soltte die Tradition fortsetzen. Da ich ungern alleine jagen will, wollte ich mir ein Gehilfe zulegen, jedoch will ich einen Wolfswelpen bzw. einen Wolf als Partner haben. Mein Vater meint das sie nicht zähmbar wären und somit das beste ein Jagdhund wäre, ich hab viele Jäger gefragt, die der gleichen Meinung sind, aber ich wollte trotzdem gerne wissen, ob Wölfe geeignet wären. Bitte keine Vorschläge von anderen Hunden und Hunderassen!

...zur Frage

Was tun wenn Kaninchen streiten ?

Meine Kaninchen haben sich in letzer Zeit nur gejagt am meisten jagt das männchen das Weibchen. Sie essen in letzter Zeit fast garnichts und das geht ununterbrochen so. Das geht jetzt schon zwei Tage und wir sperren sie jetzt über die Nacht nicht ein aber am Tag sperren wir sie von einander weg und dann beruhigen sie sich. Heute morgen hat das weibchen schon geschrien als meine Mutter rausgekommen ist . Könntet ihr mir helfen was ich machen soll oder warum sie sich jagen bzw wie lange das dauern kann ? Danke im Voraus Lg Chrisi

...zur Frage

Wie wird man Pirat?

Also ich wollte wissen wie man heute Pirat werden kann und ob das überhaupt geht? Was muss ich dafür tun und lohnt es sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?