Wer kennt Greta VAn Fleet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich kenn sie, mag sie auch 55%
Wer ist das? 32%
Ich kenne sie, mag sie nicht so 9%
Ich HASSE sie 5%
Ich LIEBE sie 0%
Ich hab von ihnen gehört, kenne aber keine Lieder 0%

4 Antworten

Wer ist das?

Ja...., die Ähnlichkeit ist deutlich.

Den Namen der Band kannte ich zwar nicht, aber Radio 21 spielt öfter mal Songs von denen.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Echt?! Cool ich hab deren Lieder noch nie im Radio gehört

Ich kenne sie, mag sie nicht so

Die songs sind recht gut, finde die Kostüme aber ziemlich albern und der Sänger hört sich wirklich nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auf ca. 60 Rockkonzerten bisher
1chbinnichtdu
Fragesteller

Die Kostüme sind halt eher auf den richtigen alten Rock angepasst. Und die stimme ist ähnlich wie die von Sänger von Led Zeppelin. Ich kann aber verstehen wenn man GvF nicht mag, ist eine ziemlich eigene Band.

Stultus97  13.04.2023, 23:17
@1chbinnichtdu

Kennst du die rival sons? Die finde ich besser. So hoch und schwach singt robert plant nicht. Wenn du was richtig gutes aufwendig gemachtes aus den 70ern hören willst empfehle ich Bands wie : Yes, Kansas, Jethro Tull

Ich kenn sie, mag sie auch

aber nur einen Song: Black smoke rising; und da auch nur die unplugged Studioversion.

Ich kenn sie, mag sie auch

Die sind schon ziemlich geil. Und schön retro. Obwohl ich in dieser Musikrichtung auch gern etwas härtere Bands wie Steel Panther,The Night Flight Orchestra und Avatar bevorzuge . Und Kissin Dynamite.