Sanftes kitzeln am Bauchnabel Zehen mit Zunge, ist das ein angenehmes Gefühl, oder eher unangenehm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das sehr sehr schön. Ich würde das nur von jemanden machen lassen, der mir auch gefällt. Ich denke, was das Gefallen angeht, trifft das (fast) auf alle zu. Ob Mann, ob Frau.

dirkbiker
Fragesteller

Ja hab es bei ihm auch nur gemacht, da er noch jung war, und fast Unbehaart am Oberkörper Achseln waren rasiert, glaube das war der Vorteil da er es mehr spürte und zuckte. Er aber auch dabei mein Kopf von hinten leicht festhielt. Und bei jedem zucken machte ich extra weiter, bis ich nicht mehr konnte. Dann aber auch in der Nacht, immer wenn ich wach wurde kitzelte ich ihn am Nabel oder Achseln.

An den meisten Stellen würde ich das eher als unangenehm empfinden, besonders an den Füßen.

dirkbiker
Fragesteller

Hat das schon jemand gemacht bei dir, das du weißt das es doch unangenehm ist?

dirkbiker
Fragesteller
@Uneternal

Mein Kumpel hat es ja regelrecht rausgefordert, frech zu sagen er währe nicht kitzelig außer am Ohr. Da kann ja jeder behaupten. Dann hat er mich nach ner Zeit einfach an andere stellen geschoben. An den Füßen war meine Idee, glaube aber das ihm das wohl sehr gefallen hat, da er oft seine hand von hinten an meinen Kopf legte. Sonst hätte er mich ja weg gedrückt, oder sich umgedreht.