Sandwichmaker: welches Fett zum Einreiben der Platten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meist sind die Platten antihaft beschichtet. Wir geben auf die Aussenseite der Toastscheiben immer ein wenig Butter, damit werden sie schön goldbraun Croque Monsieur: http://mediterratrade.com/fiche.asp?idproduit=249&famille=1&sousfamille=15

Hab immer normales billiges Öl genommen, hat auch immer geklappt

Ich find's immer mit Margarine lecker. Aber gesund ist's klar ohne irgendwelches Öl oder Fett. :)

Je nach Füllung Butter, Öl oder Olivenöl.

LG Sikas

wozu denn öl?

das brot backt nicht fest und käse z.b. hat genug eigenfett... müsste dennoch problemlos gehen, wenn du es dünn mit einem pinsel einstreichst.

Wir bestreichen die Sandwiches vor dem "Toasten" außen dünn mit Butter. Davon wird der Sandwiches noch knuspriger und krosser. Guten Appetit.

merlinulucy 11.11.2010, 08:15

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, so machen wir das nämlich auch immer:-)

0

Du mußt die Platten nicht einfetten.

Was möchtest Du wissen?