Sandbad für Farbmäuse: Ja oder Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab keinen für meine Mäusels... Hab einen Deckel von ner Dose mit Vogelsand reingefüllt aber die wälzen sich nicht, laufen nur drüber wenns im Weg steht, sonst nichts, deshalb hab ich das wieder rausgetan... Allerdings kenne ich einen Hamster, der sich drinn wältzt.. Der ist allerdings auch keine Maus^^

Danke. Dann probier ich es einfach mit ein bisschen sand, und wenn sie sich wälzen, dann kaufe ich noch mehr. :D

0

es gibt da extra sand für in der tierhandlung, den kannst du holen