Sancho oder Maatsen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Maatsen 75%
Sancho 25%
Keinen von den beiden 0%

5 Antworten

Maatsen

Sancho wäre vermutlich zu teuer, und er bringt auch nicht mehr seine alten Leistungen auf den Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Lucas949
Fragesteller

Da bin ich auch deiner Meinung, aber ich finde man hätte von Sancho nicht so viel erwarten sollen. Der mann hat monatelang kein Fußball gespielt und jeder hat erwartet, dass er die Bundesliga wieder zerschießt 😂

Maatsen

Ist momentan in einer krassen Form und würde dem BVB wahrscheinlich weniger kosten und dennoch weiter bringen als jadon sancho

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Sancho

Ich bin eher derjenige der den Spielertyp Sancho gern im Team hat, außerdem ist das ne super Story mit ihm und dem BVB.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Lucas949
Fragesteller

Die story ist super, aber United wird den nicht günstig abgeben, safe mindestens 50 Millionen

Maatsen

wäre eher für maatsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Maatsen

Hi, Lucas949. ⚽️

Da min ich bei Ian Maatsen:

Jung, dynamisch und erfolgreich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Lucas949
Fragesteller

Ich würde wahrscheinlich auch mit maatsen gehen, wird aber schwer ihn von Chelsea zu kaufen