Was würdest ihr bis jetzt zur Sancho zurück zur Dortmund Leihe sagen Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flop 92%
Top 8%

6 Antworten

Flop

Momentan ist der mehr als nur schlecht.

Spielt schlecht, kostet viel und nimmt Bynoe Gittens seinen Platz weg

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Flop

Heutzutage werden viele Spieler viel zu schnell gehyped und man erzählt ihnen sie werden bald Weltstars sein. Bei einem Bellingham klappte das auch. Bei einem Sancho nun mal nicht. Ich sag mal so, für den BVB war das schon sinnvoll und gut den jetzt nochmal zu holen. Aber der Kader an sich, der ist halt nichts für die europäische Spitzenklasse.

Man kann mit Glück einmal wie letztes Jahr in zehn Jahren die Bayern bissl ärgern. Aber man performt ja nicht wenns drauf ankommt.

Meine Meinung. Terzic ist ein durchschnittlicher Trainer

Es ist gut dass Watzeke den Weg für neues frei macht. Er hat viel gutes getan und der BVB hat ihm viel zu verdanken. Trotzdem muss man andere Dinge tun, um irgendwann mal CL zu gewinnen

Flop

Hab vergessen das er überhaupt noch da ist.

Bis auf die ersten 1-3 Spiele hat man nichts mehr von ihm gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Flop

Na ja, am Anfang waren alle wegen ihm im Hype, aber jetzt...was soll man noch sagen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Flop

Hat nur direkt nach seiner Rückkehr gegen Darmstadt etwas geglänzt, ansonsten konnte er an seine starke Form von früher kaum anknüpfen.