Samsung TV und Unitymedia Horizon Box - mit nur einer Fernbedienung?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich es anders herum machen. Ich würde mit der Fernbedienung der HorizonBox auch den Fernseher steuern. Du findest in der Bedienungsanleitung eine Möglichkeit die Horizon-Fernbedienung mit dem Samsung Fernseher zu koppeln. Dann kannst du gemütlich mit einer Fernbedienung arbeiten. Am Fernseher musst du ja selten was spezielles verstellen, für was du dann eben die normale TV-Fernbedienung nehmen musst.

Ich habe mir die Smart TV Box von Xoro HST 260 DVB-C gekauft am Anfang hat die Fernbedienung noch funktioniert plötzlich reagiert Sie nicht mehr drauf, was nun?

Ich habe die Smart TV Box über einen Scart-HDMI Adapter verbunden zu meinen älteren Röhrenfernseher und ich bekomme das Bild drauf auf den Röhrenfernseher. Am Anfang hat die Fernbedienung noch auf die Smart-TV Box funktioniert plötzlich reagiert die Fernbedienung nicht mehr drauf was nun?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie kann ich die unitymedia horizon box mit der htc tv app steuern?

Ich hab seit kurzer zeit das HTC one m8 und Wollte gerne die tv app nutzen ..... Alle geräte wurden wunderbar erkannt .... Bis auf die unitymedia horizon box von samsung !!.. keiner der tv codes hat funktioniert .... Auch das manuellen anlernen war nicht möglich da das handy kein signal von der fernbedienung bekommt .... Weis echt nicht weiter und HTC antwortet nicht auf meine fragen !!! Weis jemand bescheid ??? Hat es bei euch schon geklappt ??? Und wenn ja ... Dann wie ??? Freue mich auf ergebnisse 😃

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Handy mit tv verbinden oder Display duplizieren?

Hallo,habe ein amazon fire Phone und einen LG:32LD350, und einen Samsung LE32S81B,also keine smart tv und da ich nur per Handy mit einem Heimnetzwerk verbunden bin wollte ich wissen ob ich entweder eine Fritz Box oder Easy Box quasi mit Handy-Hotspot oder so mit einem der beiden tv verbinden kann oder eventuell nur mein Display vom amazon fire Phone auf dem tv duplizieren kann

...zur Frage

Wie kann ich meine Fritz!Box 7490 mit meinem Telefonanschluss vom Unitymedia Horizon verbinden?

...zur Frage

Unitymedia-Fernbedienung steuert Fernseher und nicht die Box?

Hallo Leute,
meine Unitymedia-Fernbedienung reagiert seit kurzem nicht mehr auf den Receiver sondern auf den Fernseher. Allerdings will ich das nicht. Wie bekomme ich das weg? Die Fernbedienung soll NUR auf den Receiver reagieren. Die Box ist schon älter und nicht die Horizon wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?