Philips Fernseher und Horizon

2 Antworten

Das geht nicht,dazu müsste Unitymedia die Software in sein Kabelnetz einspeisen,das macht aber kein Kabelnetzbetreiber ,ausser für seine eigenen Geräte,das müsste der Mensch von Unitymedia aber wissen.Ein Update kann über des Internet auf einen Stick gezogen werden,und dann auf den Fernseher übertragen werden,wie das geht erfährst Du über die Anleitung die über die gelbe Taste der Fernbedienung abrufbar sein sollte.Ich glaube aber nicht das es an der Software liegt wenn es bisher problemlos funktioniert hat,ausser die Horizonbox von Unitymedia hat heute ein Update erhalten,es kann auch am HDMI Kabel liegen,versuche einmal ein anderes.

Makichan
Fragesteller

Danke, dass du mir so spät noch helfen wolltest :)

Die Frage hatte sich ein paar Tage später erledigt, als sich die Horizon Box komplett aufgehangen hat. Scheinbar war die Tonstörung so eine Art Vorbote...

Für die, die das Problem auch haben/bekommen: Stromreset an der Hoizon machen. D.h. die Box etwa 5 Minuten lang komplett vom Strom nehmen, sprich: Stecker ziehen!