wie kann ich die unitymedia horizon box mit der htc tv app steuern?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht da die Fernbedienung über Bleutooth kommuniziert und nicht über Infrarot

Swaggerjonsen  13.02.2016, 10:34

Jap das stimmt, ich habs auch versucht fuer TV gibt's den ir Sensor aber fuer die Box selbst läuft alles auf Bluetooth

Aber mit der fernbedienung von unitymedia kann ich auch den tv steuern ... Und das funktioniert doch über infrarot .... ??? Und am horizon receiver kann man auch ein ir adapter anschließen ... Irgendeine möglichkeit muss doch da sein ....