Samsung Tab oder iPad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPad 83%
Samsung Tab 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad

Jo denke, dass iPad besser ist

iPad

Ich finde das es ganz auf die bisherigen und bestehenden Geräte ankommt. Wenn du also schon ein iPhone hast, ist das iPad einfach besser integriert und umgekehrt, wobei bei Samsung auch andere Android Handys, wenn auch weniger klar, mit reinzählen. Auch bisherige Erfahrungen mit Geräten sind ausschlaggebend. Ich glaube aber auch, dass es abseits von den oben genannten Aspekten einen Grund hat, dass das iPad populärer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben mittlerweile zwei - ich eines und mein Sohn eines für die Schule. In der Schule gab es Apple-Geräte, welche die Schüler ein Jahr nutzen durften und als es daran ging dann eines anzuschaffen, war mein Sohn dagegen. Er hat sich somit auch für ein Samsung Tab entschieden.

Ich habe schon mein zweites Samsung Tab, dieses jetzt schon 7 Jahre und ich komme ebenfalls damit einfach am besten zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iPad

Ich bin kein Apple Fan, aber wenn man fiel Office macht, ist Apple besser. Der Filemanager ist besser gestaltet. Zudem funktioniert das Teilen über AirDrop sehr zuverlässig.

Was aber bessere zu dir passt, weißt nur du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Bester888
Fragesteller

Stimmt. Ich wollte wirklich nur wissen, welches von den beiden vorteilhafter ist.

Bester888
Fragesteller
@ForumLibhaber

Stimmt. Damit die Lehrer uns über Classroom immer unter den Augen haben