Samsung Smart Tv Griechische Sender empfangen

3 Antworten

Schreibt doch BITTE wie ihr die Sender empfangt! Die Smart-TV Funktion ist gedacht damit man Zusatzinfos übers Internet empfangen kann und auch Apps nutzen, aber nicht um damit fern zu sehen. Wenn der TV einen Browser hat, dann kannst Du über Stream evtl. direkt griechische Sender sehen. Hat er keinen Browser sieht es schlecht aus. Evtl. hat er die App Zattoo und dort sind griechische Sender zu empfangen.

DadyCool
Fragesteller

Also wir empfangen die Türkischen und Deutschen Sender mit einem normalen Reciver.

Du kannst zB Mega im Internet gucken ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Viel Glück! Deine chanticrazy :)

Hi,

möglicherweise kannst du die von deinen Kabelanbieter abonnieren