Samsung schnellladekabel für smartphone - woran erkennt man es?

2 Antworten

Bei Samsung-Adaptern, die FastCharging unterstützen steht immer das Logo oben, ausserdem sind diese meist Komplett Schwarz oder Weiss

jasminschgi
Fragesteller

ja das steht auf meinem adapter drauf. also ist das kabel selbst egal welches?

MaxXQuestions  05.01.2018, 18:44

Ja, meistens schon. Das Handy muss ''Schnellladen'' anzeigen.

Hallo jasminschgi,

bei dem Schnellladekabel von Samsung steht Adaptive Fast Charging drauf. Das Kabel ist ein einfaches Micro-USB 2.0-Kabel .

Viele Grüße, Jelena