Samsung Galaxys24ultra?

1 Antwort

Wärme entsteht wenn das Gerät was leisten muss. So wie bei nem PC eben ist auch hier ein Prozessor verbaut der Berechnungen durchführen muss und dementsprechend warm wird. Es ist ganz normal dass das Gerät warm wird.

DonyDuck
Fragesteller

Ah okay, danke für die schnelle Rückmeldung, aber es kann jetzt nix das Smartphone schaden oder

JokesOnYou  24.05.2024, 10:22
@DonyDuck

Die Komponenten vertragen eine Gewisse Temperatur. Der verbaute Qualcom Snapdragon 8 Gen 3 wird aber teilweise sehr heiß, wobei das Smartphone einen schon warnt wenn es zu viel wird und seine Leistung dementsprechend reduziert. In Zukunft soll ein Update da gegensteuern, aktuell sollte man aber einfach das Telefon ein wenig bei Seite legen wenn es zu warm wird.