Samsung Galaxy S7 kann nach Absturz während des Updates nicht mehr gestartet werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesem Update , hast du dein Handy komplett geschrottet , da wenn das Handy während eines Updates abstürzt , kann es passieren das wichtige Updates nicht installiert werden.

Das einzige was mir dazu einfällt ,wäre im Internet nach der offiziellen Software Version deines Handys zu suchen , und das Betriebssystem einmal komplett neu aufzuspielen.

Dann ist zwar alles weg , aber es sollte wieder gehen.

Gerät auschalten falls das nicht geht akku leer laufen lassen.Dann die leise,Home und ein/aus taste gedrückt halten dann bist du im recovery modus.Nun navigierst du mit der lautstätkeregelung zu wipe data factpry reset.Nun wird dein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt.Jetz müsste es wieder gehen

Je nach dem , wenn ihm nicht die Samsung OS Recovery abgestürzt ist , weil wenn die defekt gegangen ist bei dem Update wird das auch nichts mehr.

1

Sobald ich ins Recovery gehe, steht dort "Downloading... Do not turn off target"

0

ohh dann musst du glaube nur die ein aus und doe home taste drücken.Du befindest dich im download modus.Du kannst es aber ausmachen

0

falls das nich klappen sollte probiee die antwort von thegermannexus

0
@lolcrafting

Ich habs jetzt doch in den Recovery mode geschafft. (musste vol, up, power und home button drücken. Welche funktion muss ich jetzt verwenden?

0

wipe data factpry reset.

0

Was möchtest Du wissen?