Samsung galaxy s25 ultra für 730€?
Meine frage lautet ob das ein guter preis ist.
Titanium schwarz ist die farbe mit 256Gb.
Absolut nagelneu! Ist das zu teuer oder lohnt sich der preis? Das ist ohne trade in, einfach das handy in bargeld
3 Antworten
Ja, das ist 200€ unter dem Bestpreis hier:
Stell sicher, dass ansonsten kein Haken dran ist. Ist das Privatverkauf oder von einem Händler?
Naja, ist halt ein Samsung. Der Wertverlust ist immens.
Das S25 Ultra kriegt man für 800/850€. Vor 4 Monaten bei Release kostete es knapp 1500€.
Bei keinem anderen Hersteller ist das so immens.
Ja ich rede ja nicht von den 1500€ junge, schalt doch mal dein hirn an. In der fragt steht 730€ von da aus wird es nicht mehr in 4 momaten auf 200€ fallen😂 Allein der snapdragon 8 elite chip kostet 150€.
Der wertverlust wenn ich zu dem preis kaufen wird nicht so immens sein als wenn ich es um 1500 gekauft hätte. Vertehst du?
Fuer mich zu teuer, nicht weil ich das Geld nicht haette, sondern weil ich kein Interesse daran habe.
Ob es fuer dich ein guter Preis ist, musst du selbst entscheiden.
Ist doch bei jedem Smartphone so🤨 komische antwort.Unter immens versteh ich was anderes zum beispiel konnte man sich das s23 ultra für 900€ neu kaufen früher, und gebraucht kostet es jetzt 600€. Das ist nicht immens. Ein iphone hat den gleichen wertverlust.
In den letzten jahren ist der wertverlust von samsung geräten deutlich gesunken im vergleich zu früher.