Ist die Samsung Fernbedienung kaputt oder verstellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Einschalten geht nicht nur mit dem roten Knopf, einfach eine Kanalnummer eingeben , z.B. die "1" und es muss funktionieren (ist bestimmt bekannt). Wenn das geht, dann dürfte es ein Problem der Fernbedienung sein. Sonst der Fernseher selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkiller666
23.11.2015, 21:49

ne auch nicht mit einer Programm Nummer.

0

Batterien alle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkiller666
23.11.2015, 20:29

Nein sind voll sonst würde ja auch während des Betriebs nichts funktionieren, aber da ist alles wieder möglich

0
Kommentar von starkiller666
23.11.2015, 20:57

auch nichts. Wie gesagt wenn der TV aus ist funktioniert keine einzige taste um ihn anzumachen. Ist er an funktioniert wirklich jede einzelne

0

Versuch es mi einer Universal-Fernbedienung für ca 10 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert, wenn er an ist, die Ein/Aus-Taste?  

Lässt er sich (testweise) nach dem Ausschalten sofort wieder einschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkiller666
24.11.2015, 05:57

Ja wenn er an ist funktioniert jede einzelne taste richtig und sofort. Sobald der TV aus ist nimmt er kein Signal mehr von der Fernbedienung

0
Kommentar von starkiller666
24.11.2015, 05:59

Wenn er an ist und ich drücke etwas dann flackert das kleine rote Lämpchen zur Bestätigung. Das flackert halt nicht mehr Wenn er aus ist. Als wenn Fernbedienung dann tot ist

0
Kommentar von starkiller666
24.11.2015, 08:21

Geht das denn überhaupt noch über Infrarot? dachte das es evtl schon Funk ist

0

Was möchtest Du wissen?