Samsung altes Handy Internet?

Marco79100  26.09.2023, 20:15

Kannst du dich nicht über Wlan anmelden oder dir selbst einen Hotspot geben?

Leonderkrass570
Fragesteller

So etwas besitzt das Handy meines wissens nach nicht also es hat kein WLAN eingebaut

Marco79100  26.09.2023, 20:25

Weißt du welches Modell das ist?

Leonderkrass570
Fragesteller

Samsung GT-S5230 müsste das sein

Marco79100  26.09.2023, 20:28

kannst du nicht theoretisch deine Simkarte da rein stecken und deine Flat vom jetzigen Handy benutzen?

Leonderkrass570
Fragesteller

Könnte ich ja, aber ich möchte es nur so für lustige spielereien benutzen aus spaß irgendwie in Youtube gehen oder so und weiß nicht ob Mobile Daten funktionieren oder nur guthaben

Marco79100  26.09.2023, 20:32

Ob mobile daten?

Leonderkrass570
Fragesteller

Ob Mobile Daten funktionieren oder nur Internet mit Guthaben möglich ist

1 Antwort

mit dem alten Teil wirst du gar keine apps mehr zum laufen kriegen bzw runterladen können wahrscheinlich, weil es schon lange keinen support mehr hat. Ich vermute Google Play wird sich da quer stellen aus Sicherheitsgründen