Samstag bei Pretty Nail Shop bestellt?

4 Antworten

Beim Pretty Nailshop ist es so, dass wenn die Ware versandfertig ist auch ein Sendungsverfolgungslink generiert wird. Über diesen kannst Du dann genauer sehen, wann Du mit der Lieferung rechnen kannst.

Da Du erst Samstag Abend bestellt hast wird Deine Bestellung sicher erst heute bearbeitet. Es ist somit praktisch ausgeschlossen das da heute schon was ankommt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Samstags arbeitet dort niemand mehr zu dieser Uhrzeit, sonntags auch niemand. Deine Bestellung wird also erst heute bearbeitet. Wenn Du Glück hast, wird Deine Bestellung heute noch fertig gemacht und raus geschickt. Im günstigsten Fall wäre die dann morgen da.

Da wird Samstagund Sonntag niemand gearbeitet haben. Also wird die Bestellung im besten Fall heute erst kürzlich den Versand gehen.

Und dann muss es dort auch noch abgeholt werden von der Post,  das kann auch morgen erst der Fall sein.

Bis es dann bei dir ist vergehen auch noch ein bis drei Tage.

ich tippe eher auf Mittwoch