Sammelst du Pferdeäpfel auf und verkaufst sie bei Ebay?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 77%
Ja! 23%
Werde ich in Zukunft tun, wenn es so viel Geld bringt. 0%
Meine Meinung dazu: 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

PandaMii123
Fragesteller
Grundsatz zu archäologischen Funden :-)))))))
haikoko  22.03.2023, 10:01
@PandaMii123

die paar Jahre :-)

Es gibt aber noch etwas bei den ebay Grundsätzen zu Artikeln von Tieren. Das habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

PandaMii123
Fragesteller
@haikoko

Ebay plant, den Verkauf von Tieren zu verbieten. Aber der Tier-Dünger -Verkauf (Tierkacke Verkauf) ist, meine ich, nicht verboten :-)

Nein!

Nein, noch nicht! Ernsthaft? Das bringt Geld??

Bei uns im Ort liegen nämlich viele Pferdeäpfel herum. :-)

Photon123  22.03.2023, 09:49

20 Euro das Stück

bisher nicht, ist aber ne gute idee
Mein pferd kackt abnormal viel und oft, ich könnte dadurch reich werden haha und hätte somit einen richtigen geldscheißer

Nein!

Klar ich mach nix anderes.

Ich glaube die werden nicht aufgesammelt, sondern fallen direkt in eine Vorrichtung. Das habe ich jedenfalls bei Kutschen gesehen.

Sowas von eine Umfrage für die tägliche Mission.

PandaMii123
Fragesteller

Das mit der Vorrichtung gibt es nur in Wien. Alle übrigen Pferde, die anderswo leben, k.acken auf die Straße. :-)