Salzstangen gut?

2 Antworten

Salzstangen sollte Hunde eigentlich wegen dem Salz nicht fressen oder nur sehr wenig aber die Zuckungen werden einen anderen Grund haben. Meine Hunde bekommen ab und zu ein bis zwei Pommes und es passiert gar nichts besonderes. Es sei denn du hast einem sehr kleinen Hund sehr viele Salzstangen gegeben.

Jaden135
Fragesteller

Es hört sich doof an aber es waren bis zu 15 Stück an einen yorkscha terrier

Flauschy  23.12.2023, 21:52
@Jaden135

Das war zuviel für einen so kleinen Hund. Ruf in einer Tierklinik an und frag was du machen sollst.

Er wird nicht sterben aber Salzstangen sind für Hunde sehr ungesund weil sie viel Salz enthalten und kaum Nährstoffe haben. Am besten gib ihm nur Hundefutter