SALZ streuen verboten wie soll man jetzt die wege von schee frei machen?

2 Antworten

SALZ streuen verboten wie soll man jetzt die wege von schee frei machen?

Z.B. durch Schnee schieben/fegen und danach Sand streuen.

Es gibt so kleine Kieselsteine als alternative zum salz, die kann man kaufen um den gleichen Effekt zu erzielen.

Trotzdem würde ich nochmal Googeln was genau erlaubt ist um zu streuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
guitschee  29.11.2023, 13:22

Bitte keine Kieselsteine, die sind echt unangenehm. Sand ist fast immer erlaubt.