Salmonellengefahr durch nicht durchgebackene Croissants?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich besteht da gar keine Gefahr ^^ habe den sche** selbst schon durch (dank rohem Fleisch beim Langos...) aber eigentlich nur durch Rohe Milch und Fleisch ^^ (wird sowas beim Croissant überhaupt verwendet? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareWolf
12.06.2016, 21:32

In rohen Eiern sollen Salmonellen ja auch vorkommen.

Naja, wahrscheinlich muss ich einfach nur auf andere Gedanken kommen, dann wird das schon :D

0
Kommentar von Chefelektriker
12.06.2016, 21:32


@AssassineConno2

Nein, aber viel Butter.

0
Kommentar von AssassineConno2
12.06.2016, 21:48

Jo definitiv auch in rohen Eiern. Ja stimmt, Butter auch noch. Ganz vergessen. Ja gut, dann könnte es schon sein, halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich.

0

Der Knoblauch ist gut für den Körper und schlecht für Mücken. Die fallen nämlich tot um, wenn sie sich auf Deine Haut setzen.:D

Dein Atem tötet alle Salmonellen ab und verhindert auch Freundschaften.:D

Im Bus hast Du sicher viel Platz, denn Du stinkst aus allen Poren nach Knoblauch.:D

Ein Besuch beim Arzt wäre auch mal gut, aber lasse mind. 3 Tage vorher den Knoblauch weg.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareWolf
12.06.2016, 21:31

Hab sowieso keine Schule mehr. Vielleicht auch besser so haha

Beim Arzt war ich schon mit dem Husten; der meine abwarten :P

Naja, ich muss wohl einfach auf andere Gedanken kommen, dann wird das schon ;D

0

Was möchtest Du wissen?