Salmonellengefahr durch nicht durchgebackene Croissants?

2 Antworten

Der Knoblauch ist gut für den Körper und schlecht für Mücken. Die fallen nämlich tot um, wenn sie sich auf Deine Haut setzen.:D

Dein Atem tötet alle Salmonellen ab und verhindert auch Freundschaften.:D

Im Bus hast Du sicher viel Platz, denn Du stinkst aus allen Poren nach Knoblauch.:D

Ein Besuch beim Arzt wäre auch mal gut, aber lasse mind. 3 Tage vorher den Knoblauch weg.:)

NightmareWolf
Fragesteller

Hab sowieso keine Schule mehr. Vielleicht auch besser so haha

Beim Arzt war ich schon mit dem Husten; der meine abwarten :P

Naja, ich muss wohl einfach auf andere Gedanken kommen, dann wird das schon ;D

Eigentlich besteht da gar keine Gefahr ^^ habe den sche** selbst schon durch (dank rohem Fleisch beim Langos...) aber eigentlich nur durch Rohe Milch und Fleisch ^^ (wird sowas beim Croissant überhaupt verwendet? O.o

NightmareWolf
Fragesteller

In rohen Eiern sollen Salmonellen ja auch vorkommen.

Naja, wahrscheinlich muss ich einfach nur auf andere Gedanken kommen, dann wird das schon :D

Chefelektriker  12.06.2016, 21:32

@AssassineConno2

Nein, aber viel Butter.

AssassineConno2  12.06.2016, 21:48

Jo definitiv auch in rohen Eiern. Ja stimmt, Butter auch noch. Ganz vergessen. Ja gut, dann könnte es schon sein, halte ich aber trotzdem für unwahrscheinlich.