salatdressing ohne essig und zitrone

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dragongirl1994. Mir fällt dazu ein: 3 EL Milch oder Kaffeesahne, Pfeffer, Salz, 1 EL Pflanzenöl und entweder Basilikum oder Schnittlauch, und  wenn du es vllt. lieblicher magst kannst du noch eine Priese Zucker dazu tun oder für etwas Schärfe noch ein wenig Chili- oder Asiasoße rein tun, wenn du hast. Mußt du natürlich vorsichtig abschmecken. lg

ilknau  30.06.2011, 19:42

Ich danke für den Stern und hoffe, es hat geschmeckt, Gruß.

Wenn du Naturjoghurt daheim hast, kannst du den auch nehmen, schmeckt auch sehr lecker.