Salat lagern?

3 Antworten

Eigentlicht ist es eher andersrum , Salat nimmt eher Geruch anderer Lebensmittel an.

Zudem muss man Ungeschnittenen Salat nicht im Kühlschrank lagern.

Kühle Raumtemperatur reicht.

Also ich habe auch sehr sehr viel Gemüse im Kühlschrank und dann nimmt nicht ein Lebensmittel den Geschmack von Salat, Paprika, Kräutern, Gurke usw an. Ist ja alles verpackt außer dem Gemüse.

Gemüse muss ned wirklich in Kühlschrank und normaler Salat riecht eig nicht extrem bzw fast gar nicht...

Wenn es riecht scheint mir da was nicht ganz gut zu sein.