Sagt ihr eurem Partner davon,wenn jemand mit euch versucht zu flirten?

8 Antworten

Ja, wir machen uns aber ein bisschen einen Spaß daraus xD

Minimale Eifersucht ist bei mir dabei, bei ihr eigentlich nie. Die da da ziemlich cool.

Wir erzÀhlen es uns schon gegenseitig : )

Nein, da es nicht relevant ist. Und was sollte er auch darauf sagen : Ach so ? oder allenfalls noch fragen; was denn das so fĂŒr einer ist.

Dabei ist es eine NebensÀchlichkeit, die keinen Einfluss auf unsere Partnerschaft hat.

Wenn es in meine ErzÀhlung in der Rubrik "Wie war dein Tag?" passt oder mich irgendwie verstört hat, ja. Sonst nicht.

Wenn ich das GefĂŒhl habe, etwas beichten zu mĂŒssen, ja natĂŒrlich. Ist aber in meiner aktuellen Beziehung noch nicht vorgekommen.

Manchmal, manchmal nicht. Wenn das Thema da drauf kommt oder es mich extrem genervt hat, schon. Oder wenn sich was entwickelt (offene Beziehung). Ansonsten, wenn mich der andere genauso wenig wie sein Flirt interessiert - nein. Absolut uninteressant und ohne Belang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ja 😂erzĂ€hlen es sogar meinen date Partner und er mir auch wenn jemand was von uns wollte wenn auch nciht immer aber immer wieder mal, so sĂŒss wenn er eifersĂŒchtig wirdđŸ„°