Sagt eine Frau einfach so das ich mich nie ändern soll und so bleiben soll wie ich bin?

3 Antworten

Schwierig... wenn du mehr möchtest und sie gefragt hättest, wäre es klar wenn nur so eine Antwort kommt, dass es ein Korb ist. Wenn es einfach aus dem Nichts kam, kann auch sein dass es ein Zeichen sein soll, dass du endlich mal gas geben musst - ich meine 7 Monate schreiben und Kennenlernphase ist eine Hausnummer und viel zu lange!

Was ich aber am ehesten vermute, dass es wohl doch eher ein Korb ist und sie dich einfach nicht verlieren will, vlt. gar in Therapie ist. Sie hat wohl erkannt, dass sie dich einfach aufhält und ihrerseits nie mehr geben wird...

Das betrachte ich als Kompliment, scheinbar bist Du ein toller Typ ... :-)

Das war wohl ein Korb ihrerseits würde ich vermuten.

Wenn sie Probleme hat sollte sie in Therapie, so hat das ganze keinen Wert für dich.

Ich vermute das ihr nun klar geworden ist das sie dich eigentlich nur hinhält

LG

Juli