Sagen Jungs im betrunkenen Zustand die Wahrheit?

4 Antworten

Ja meistens werden sie ehrlicher und zeigen einfach nur saß was sie normalerweise unterdrücken und zurückhalten, passiert übrigens auch wenn sie am Abend übermüdet sind, dann hören sie auch auf zu denken und labern irgendwas

Jeder Mensch ist anders. Ich kenne viele Leute die sich jedes Wochenende besaufen und jeder von ihnen ist anders. Der eine verhält sich relativ normal obwohl er komplett betrunken ist der andere redet irgendetwas von dem er selber nicht weiß andere neigen eher dazu die Wahrheit zu sagen, jedoch kenne ich auch Menschen die dann eine zweite Persönlichkeit entwickeln.

Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber meiner Meinung nach neigt man eher dazu die Wahrheit zu sagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, dass er die Wahrheit sagt. Ich kenn das von meinen Freunden und von mir selbst, dass man einfach sagt, was einem als erstes in den Sinn kommt. Man hat keine Zeit zu lügen weil man erst spricht und dann denkt. Außerdem wird man oft emotional.

Ja meistens, das bleibt auch so wenn die Jungs zum Mann werden...