Sagen Frauen oft das Gegenteil von dem, was sie meinen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, frauen sagen nicht das gegenteil von dem was sie meinen 76%
ja, frauen sagen oft das gegenteil von dem was sie meinen 24%

5 Antworten

nein, frauen sagen nicht das gegenteil von dem was sie meinen

Wenn ich eine Meinung habe, dann meine ich das auch so 😊

Mir egal, was die Gesellschaft denkt, es ist ja meine Meinung und wenn ich etwas sage,dann is es auch so und ich meine nicht das Gegenteil 🥰

Hoffe ich konnte dir helfen 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Bahamut30
Fragesteller

ich lese gerade das gegenteil daraus

nein, frauen sagen nicht das gegenteil von dem was sie meinen

Warum sollten Frauen das denn tun? Bringt doch rein gar nichts.

Aber die meisten Leute suchen sich nette Partner und Lügen nicht sinnlos , Frauen gehören dazu.

nein, frauen sagen nicht das gegenteil von dem was sie meinen
aber meinen tun sie das ja nicht oder?

Doch, das meinen sie so. Nur verstehst DU unter "nett" vermutlich etwas ganz anderes als WIR™.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, frauen sagen nicht das gegenteil von dem was sie meinen

Du möchtest gern hören, dass man nur ein Bad Boy, also ein bisschen doof zu sein braucht.

Leider benötigt es für Frauen Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Charme und Humor. Tut mir leid, dass das mehr Arbeit macht.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Jede Frau ist anders und ich meine schon das was ich sage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung