Safari oder Chrome als Standardbrowser?

6 Antworten

Von Experte franzhartwig bestätigt

Hallo Benem007,

es geht nichts über Firefox :)

Ben

AmselchenXD  03.03.2021, 10:53

Am Handy nutze ich safari, am Laptop Firefox. Aber am Besten finde ich Firefox 🦊🔥

Nur zwischen den zweien? Warum nicht weitere alternativen wie... Opera.

Ansonsten würde ich Chrome nehmen, da ich bisher mit dem auch keine Probleme hatte und dieser schnell arbeitet. Zieht aber natürlich mehr Speicher als andere ;)

Wenn du einen Mac nimmst, auf jeden Fall Safari, der wurde extra dafür optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Auf einem Mac definitiv Safari. Sehr effizient und ressourcenschonend.

Chrome oder Firefox auf Windows

Safari auf Mac

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!