Säubert der sodastream das wasser oder trinkt man den dreck dannauch mit?

5 Antworten

Du musst es extra säubern das sprudelt nur Kohlensäure rein

Soweit ich weiß, sprudelt der sodastream das Wasser nur auf. Du bräuchtest dann noch eine extra Maschine, die das Wasser filtert. Das wäre zum Beispielt nützlich, wenn das Trinkwasser aus deinem Hahn ziemlich kalkig ist. Es ist nicht unbedingt sooooo gut, den kalk mitzutrinken, da solltest du das Wasser noch einmal extra filtern.

Es verwandelt stilles Wasser nur in Sprudelwasser, mehr nicht.

Allen Dreck, der im Wasser ist, trinkst Du mit .. diese fürchterlichen Geräte (die sind schon manchen um die Ohren geflogen) pusten da nur irgend ein Gas in die Flüssigkeit. Entweder musst Du das Wasser filtern, oder Du chlorst es etwas (ist sehhhhr feiiiin !). Du kannst das Wasser auch 10 Stunden, in einer Pet-Flasche in die gleissende Sonne stellen .... dann verrecken die Bakterien, im Wasser und Du trinkst sie im "inaktiven" Zustand. Ob Cilit-Bang in Verbindung mit Soda eine hygyene-Fiunkion hat ... ist eher fraglich ... versuche es nicht, bevor die Leute die Cilit-Bang herstellen, das nicht versucht haben und mindestens 10 Jahre überlebt haben.....

temotai
Fragesteller

Schleichwerbung:)

Der sodastream macht nur sprudel rein. Der dreck bleibt.