Limetten Wasser in Sodastream Crystal?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach, die allerdings schon lange her ist, ist es ratsam wirklich nur reines Wasser auf zu sprudeln. Die Flaschen fangen sonst im Laufe der Zeit an zu müffeln

Geht klar, aber die Konsequenzen, wirst du bei jeder neuen Ansetzen der Karaffen merken, irgendwann mal könnte auch der o2 zufuhr (vergilben, oder verschimmeln) weil es nur für ausschließlich für Wasser zum Sprudeln gilt, und keine Mischmasch. Was man im Gesprudelten Wasser noch rein tut, ist dir überlassen, aber nicht vorher.

Paul2932
Fragesteller

Kann man das Gerät denn nicht zum reinigen aufmachen?

Psykill88  24.07.2021, 12:07
@Paul2932

Würde ich nicht Empfehlen, hab es mal versucht, du machst dadurch nur alles Kaputt, hab selbst eine SodaStream Chrystal hier stehn.