Sängerin - Brief schreiben?

6 Antworten

Ich würde nichts schenken. Viele Stars lieben es, Briefe zu bekommen, weil es süß und persönlich ist, sie zu lesen.

Kannst du schon machen, je nachdem wer es ist wird Persönlich geben eher schwierig.

Und bei größeren Stars und Sternchen wird derjenige das vermutlich auch nie lesen sondern da gibt es ein Team wo Fanpost öffnen und beantwortet.

Hello LaylaFan, du kennst meine Antwort bereits, da du die Frage ja auch nicht zum ersten Mal stellst (auch nicht zum zweiten, dritten oder vierten...)

lg up

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 12:16

Das geht jetzt nicht ums Buch...

upbrunce  02.05.2025, 12:28
@LaylaFan15

Ja, weiß ich. Du hast nach dem Geschenk für deine Konzertreisesängerin schon mindestens fünfmal in den letzten Monaten gefragt, wahrscheinlich öfter. Bist du dement?

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 12:31
@upbrunce

Aber nicht nach dem Brief. Nein bin ich nicht. Und wie schon mal geschrieben, wenn dich meine Beiträge stören, dann antworte doch einfach nicht! Kann gut darauf verzichten.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 19:52
@upbrunce

Du musst ja sehr viel Zeit und Langeweile haben, dass du das nachgeguckt hast 🤷‍♀️ Wow,vor 8 Monaten und das andere war nicht direkt eine fragen dazu, sondern nebenbei. Ich kann es so oft fragen wie ich möchte.

Und wie schon öfter geschrieben, kannst du meine Beiträge sehr gerne ignorieren. Auf deine Antworten kann ich wirklich verzichten.

upbrunce  02.05.2025, 19:59
@LaylaFan15
Ich kann es so oft fragen wie ich möchte.

Naja, eben nicht. Mehrfachbeiträge sind ja lt. Richtlinien nicht erlaubt. Und weil ich dich sehr schätze, will ich dich ja nur darauf hinweisen.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:05
@upbrunce

Ja, das weiß ich auch. Aber halt so nebenbei geht das eher..

upbrunce  02.05.2025, 20:09
@LaylaFan15

Du schreibst unten, dass du 30 bist. Du wirst doch Entscheidungen fällen können, ohne zig-mal die gleichen Fragen zu stellen. Andererseits scheinen dir ja auch einige Meinungen, wie meine zum Beispiel egal zu sein. Dabei antworte ich dir immer nach bestem Wissen und Gewissen.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 20:18
@upbrunce

Ja, ich kann Entscheidungen treffen, nur nicht immer...Wenn man nur noch mehr antworten haben möchte, muss man manchmal öfter fragen.

Ja, manche Antworten von dir sind aber auch nicht hilfreich, so wie die obigen...

Ich hab meiner Lieblings-YouTuberin auch mal einen Brief geschrieben, aber ich hab ihn erst abgeschickt und ich denke noch nicht dass der schon in NRW ist.

Also warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 12:23

Weil ich 30 bin und es vielleicht kindisch rüberkommt... Fanpost kann man ihr nicht mehr schicken. Deswegen weiß ich nicht,ob sie überhaupt noch Briefe haben möchte. Würde ihr den wenn dann nach ihrem Konzert geben.

Horses4ever2025  02.05.2025, 12:24
@LaylaFan15

Meine Oma hat mit 61! einen Fanbrief an EAV Wolfgang Ambros geschriebn. Probiere es doch einfach!

versuchen schadet nicht. aber immer lieb bleiben es sind auch nur menschen. kann aber sein das der sänger diesen brief nicht liest sondern jmd anders

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 12:16

Ich würde ihr den wenn dann nach ihren Konzert geben.

Rafael3112  02.05.2025, 12:56
@LaylaFan15

das hingegen wird wieder schwer. wenn du vorne stehst kannst du damit wedeln wie verrückt mit ihrem Namen groß drauf.