Star etwas schenken- Meinungen?

2 Antworten

Ich habe mal jemandem etwas zu essen geschenkt. Einen Snack aus meiner Heimat, in der aufgetreten wurde. Aber andere Geschenke nicht und würde ich auch nicht. Sowas wird nicht aufgestellt, höchstens beim Management irgendwo verstaut.

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 16:39

Wobei Essen würde ich gar nicht schenken- da könnte halt was drin sein.

Ja, stimmt auch wieder. Obwohl der vom Thema des Albums her gut passen würde. Aber nur, weil ich solche Kalender gerne mag, heißt es nicht, dass sie es auch mag. Man kennt sie ja nicht privat.

Ich glaube es ist schon ein Geschenk, dass ich bei jedem Konzert von ihr dabei bin :)

Würde ihr nur mal gerne ein paar liebe Worte schreiben, aber dann liest sie das und der Zettel fliegt irgendwo rum oder sie liest es gar nicht. Ist ja auch klar, dass ich sie und ihre Musik toll finde, sonst würde ich ja nicht so oft kommen. Man kann ihr eh keine Fanpost mehr schreiben, wer weiß, ob sie da eh nicht so viel Lust drauf hat oder es einfach Stress ist.

Ich habe das nie gemacht und würde es auch nie machen. Wenn es sich um einen wirklichen Star mit Abertausenden von Fans handelt, wird er mit solchen Geschenken überschwemmt. Vermutlich ist das dann irgendein Helfer der Brauchbares aussucht und den Rest entsorgt. Ob Dein Star das je zu Gesicht bekommt ist fraglich, und noch viel fraglicher ist es, ob er sich daran freut. Stell Dir nur vor, Du bekommst täglich 5 Teddybären, Blumensträusse oder sonstige Geschenke. Du würdest die wohl kaum noch zur Kenntnis nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen