Sachtextanalyse Übungstext

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkel_Berliner Erklärung_25.03.2007

Zum Analysieren von Texten ist es immer gut, sie nicht nur zu hören oder zu lesen, sondern zu hören, nieder zu schreiben und dann zu lesen. Macht mehr Arbeit aber bei jedem Schritt fallen einem unterschiedliche Kleinigkeiten auf.

Gruß Abahatchi

Abahatchi  20.12.2014, 21:51

So meen lütt Schietbüddel, ik glööf dat nich dat blot en Stiern rutkam üss. So wat kreeg ik nu daför? Moneten sünd mi leever.

Nachtflug  25.01.2015, 02:57
@Abahatchi

Der Inhalt gefällt mir, auch wenn es nicht einfach war, die Sprache zu verstehen.